Donnerstag, 18. Juni 2015, 19:38 Uhr
4. Kleintierbörse

Kleine Tiere – großer Erfolg

1429
0
 
Artikel von

4. Kleintierbörse in Apen

Apen „Ab 9 Uhr strömte es nur noch“ – so das Resümee unseres Vereinsvorsitzenden Ludger Bünnemeyer und unseres Ausstellungsleiters Uwe Ennen. Auch die 4. Kleintierbörse in Apen war wieder ein voller Erfolg. Rundherum gab es strahlende und zufriedene Gesichter bei Käufern und Verkäufern, nicht nur aus dem Ammerland, sondern auch aus den umliegenden Landkreisen Ostfriesland, Friesland, Cloppenburg und Oldenburg. Viele interessierte Besucher waren nicht zum ersten Mal bei uns. Es wurde uns immer wieder bestätigt, dass das Angebot an Tieren sehr groß und vielfältig sei. Gehandelt wurde Zwerg- und Großgeflügel, Enten, Gänse, Wellensittiche, Kanarienvögel, Nymphensittiche, Meerschweinchen sowie Kaninchen. Auch büxte das ein oder andere Tier mal kurzfristig aus, konnte aber wieder gefangen werden. Außerdem fand die Cafeteria mit belegten Brötchen, Kuchen, Kaffee, Tee und Bratwurst sehr guten Anklang. Alles in allem eine gelungene Veranstaltung, die sicher im nächsten Jahr ihre Fortsetzung finden wird.
Nochmals geht unser Dank an Familie van Rüschen für die Überlassung der großen Halle und an unsere engagierten Mitglieder, die – wie immer – für ein gutes Gelingen gesorgt haben.
Vielen Dank. :)

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin