Donnerstag, 27. August 2015, 16:43 Uhr
Alles Normal null

Kabarettist Gerd Hoffmann in Vreschen-Bokel auf der Bühne

659
0
 

Aufführung ,,Normal Null" am 4. September 2015 im Dörpshus ,,Bokeler School"

Vreschen-Bokel Sein zweites Gastspiel gibt der Solokabarettist Gerd Hoffmann auf der Bühne im Dörpshus ,,Bokeler School"in Vreschen-Bokel, an der Hauptstraße 666 am 4. September 2015 um 20 Uhr.Dazu lädt
der Ortsbürgerverein Vreschen-Bokel ein. Im Jahr 2011 hatte er seinen ersten Auftritt in Vreschen-Bokel mit dem Programm ,,Alternativlos" vor zahlreichen Besuchern.
Sein jetziger Auftritt heißt ,,Normal Null".
In seinem Soloprogramm ist Gerd Hoffmann auf der Suche nach Ursache und Wirkung von Heiterkeit und Irrsinn in unserem Erfolgreichland. Unnachgiebig seziert der Berliner Politkabarettist aktuelle Ereignisse, bringt interessante Fragen und intelligente Provokation wortgewitzt und mimisch - gestisch rasant auf die Bühne. Unterstützt wird er dabei vom Komponisten und Pianisten Martin Hunger am Klavier. Mit Texten und Liedern geht es auf die Suche nach den Gründen und den Abgründen der Dinge. Ist etwa Irrsinn die Ursache von Heiterkeit? oder umgekehrt? Denn es sind schon verrückte Zeiten: bei den anderen folgt eine Krise auf die nächste, bei uns nur Aufschwung. Wir sind weltmeisterlich im Fußballspielen und Exportieren, im Sparen und im Besserwissen. Gut und Böse, Maut und lebenslanges Arbeiten, Fachkräftemangel und Rückkehr zur Braunkohle, Demos überall, Kalter Krieg in den Köpfen und über allem die NSA. Das ist doch alles nicht mehr normal. Doch. Normal Null.

Karten für die Veranstaltung können im Vorverkauf 12,00 Euro telefonisch unter
0176 - 24263048 (Adams) bestellt werden. An der Abendkasse kostet der Eintritt 15,00 Euro.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor