Freitag, 26. August 2016, 13:26 Uhr
Natur

"Flußabwärts"

Apen / Westerstede / Ammerland Die Lichtverhältnisse sind nicht optimal, aber die kleine Brücke über dem Augustfehn-Kanal in Ihausen ruft mich schon sehr fordernd: Komm doch, schau Dir das an, es liegt ein so schöner Ausdruck auf dem Kanal. Ja, das habe ich dann auch gesehen – Mit List konnte ich verhindern, daß meine Sonnenbrille ganz von der Brücke in den kleinen Kanal fiel, aber der Blick lohnte sich wirklich, trotz der Lichtverhältnisse, die  um 10 h Morgens nicht besonders ergreifend waren. Die kleine begehbare Brücke ächzte unter meinen Schritt, viel Bewegung tat ihr absolut nicht gut, aber …….für meine geplante Aufnahme mußte ich mich einmal noch richtig verbiegen……geschafft. Jetzt stehen die Bilder zum Anschauen hier im Album.
119
0

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Fotografin

Ähnliche Bilderstrecken

Es wurden keine passenden Bilderstrecken gefunden.
mein-apen.de | Alle Nachbarschaftsportale
Es wurden keine passenden Bilderstrecken gefunden.
mein-apen.de | Alle Nachbarschaftsportale