Sonntag, 15. März 2015, 12:09 Uhr
SPD AG 60 plus

Ältere Generation trifft sich: Jahreshauptversammlung der SPD AG 60plus

876
0
 

Viele interessierte Gäste durfte die erste Vorsitzende der SPD AG 60plus Gerda Nagel am 12.03.2015 in der Hengstforder Mühle begrüßen.

Hengstforde Viele interessierte Gäste durfte die erste Vorsitzende der SPD AG 60plus Gerda Nagel am 12.03.2015 in der Hengstforder Mühle begrüßen. Rund 30 Gäste hatten sich eingefunden, um bei Tee und Kuchen einen schönen Nachmittag zu verbringen. Eingeladen und anwesend waren neben dem Bürgermeister der Gemeinde Apen Matthias Huber auch der Ratsherr Harald Schmidt und der Fraktionsvorsitzende der SPD im Rat, Volker Martz. Auf dem Programm standen neben Klönschnack und Berichten aus Rathaus und Fraktion auch die Wahl der Vorsitzenden. Hier kandidierte Gerda Nagel erneut und wurde in ihrem Amt bestätigt. Als ihre Stellvertreter wurden Jochen Nagel und Ernst Post gewählt. Ein Thema war auch eine Fahrt nach Berlin zum Bundestagsabgeordneten Dennis Rohde im Juni 2015. Angeboten werden soll eine drei tägige Fahrt in die Hauptstadt mit Besuch des Bundestages, Besuch der Kuppel des Reichstages, eine Stadtrundfahrt sowie ein Besuch des Regierungsviertels unter der Führung Dennis Rohdes. Wer Interesse an einer Teilnahme hat, kann sich gerne bei Gerda Nagel melden und weitere Informationen erfragen (Telefon 04489-3106).

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor