Mittwoch, 05. Oktober 2016, 20:03 Uhr
SPD / Fraktionsvorstand

Neuer Vorstand der SPD-Fraktion in der Gemeinde Apen

1004
0
 

Die SPD-Fraktion im Rat der Gemeinde Apen hat Björn Meyer zum neuen Vorsitzenden gewählt. Die beiden Stellvertreter wurden Torsten Huber und Anja Ehlers.

Apen Björn Meyer dankte in diesem Rahmen dem ehemaligen Vorsitzenden Volker Martz für seine langjährige Tätigkeit. Sein Ziel sei es, die gute Arbeit aus den vergangenen Jahren fortzusetzen. Die SPD-Fraktion habe dazu beigetragen, die Gemeinde Apen positiv weiter zu entwickeln. Für die nächste Ratsperiode gebe es viele neue Aufgaben zu bewältigen, so Meyer. Laut Huber sei hier unter anderem die Entwicklung des neuen Familienzentrums in Augustfehn II zu nennen. Ehlers fügt hinzu, dass eine bessere Ausstattung der Schulen wichig sei. Die Infrastruktur in der Gemeinde müsse laut Meyer weiter verbessert werden. Um dies zu erreichen, müsse man konstruktiv mit allen Fraktionen im Gemeinderat zusammenarbeiten.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor