Montag, 20. Oktober 2014, 07:58 Uhr
SPD / Apen / Klauhörn

SPD Ortsverein blickt zurück und nach vorn - Mitglieder geehrt

1537
0
 

Am 15.10.2014 fand die Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Apen im Klauhörner Boßelheim statt.

Apen / Boßelheim Klauhörn Am 15.10.2014 fand die Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Apen im Klauhörner Boßelheim statt. Harald Schmidt (1. Vorsitzender) und Carsten Ehm (2. Vorsitzender) empfingen ca. 25 Teilnehmer, unter anderem auch Bürgermeister Matthias Huber sowie seinen Stellvertreter Johann Hasselhorst.

Nach der Begrüßung aller Genossinnen und Genossen sowie allen anderen Gästen gab es durch den Fraktionsvorsitzenden der SPD Volker Martz und seinen Parteikollegen Uwe Rastedt einen Rückblick zu Projekten aus der Gemeinde aus dem Jahr 2013, welche die SPD aus Apen und Augustfehn zusammen gut bewegen konnten. Weiterhin wurde aus dem Rat und auch dem Kreistag berichtet, welche Projekte umgesetzt werden konnten wie z.B. Kinderkrippe in Apen, Ausbau Streichenstraße, geplanter Ausbau Westerende, neue Brücke in Augustfehn III und einiges mehr. Es wurde als weiterer Punkt die Wahlen für Delegierte für den Kreisparteitag am 14.02.2015 durchgeführt, für den einstimmig Carsten Ehm, Kurt Mies und Hans-Jürgen Janssen gewählt wurden.

Während des Punktes Ehrungen waren einige Mitglieder anwesend und durften die Urkunden mit Nadel sowie einen Apfelbaum mit „roten“ Äpfeln entgegen nehmen. Es wurden 1x für über 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt, sowie 8x im Bereich von über 40 Jahren Mitgliedschaft (u.a. Harald Schmidt und Reiner Schmidt), aber auch 1x für 50 Jahre Mitglied (Karl-Theodor Hasseler) in der SPD. Von allen Geehrten wurden gute Geschichten der alten Zeiten erzählt und auch beim anschließenden Grillen und gemütlichem Beisammensein gab es tolle Gespräche.

Alle Mitglieder, die ihre Ehrung nicht selbst in Empfang nehmen konnten, werden in den kommenden Wochen diese persönlich überreicht bekommen.

Der SPD Ortsverein bedankte sich zum Abschluss noch einmal bei den Verantwortlichen des Boßelheims Klauhörn für die tolle Bedienung und blickt auf eine spannende politische Zeit.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor