Sonntag, 22. März 2015, 22:18 Uhr
Boßeln - Roggenmoor - Apen / Boßeln -Bezirksliga

Aufstieg in die Landesliga perfekt

510
0
 

Knappes Ergebnis gegen den Tabellenletzen

Roggenmoor / Apen / Grabstede Am letzten Wettkampftag im Straßenboßeln ging es für die 1.Frauenmannschaft des KBV um den Aufstieg in die Landesliga. Gegner war der Boßelverein aus Grabstede. Es war in beiden Gruppen eine ganz knappe Entscheidung. Am Ende ging die Holzgruppe aus Roggenmoor/Klauhörn mit 1 Schoet 64m ins Ziel. In der Gummigruppe sicherten sich die Grabsteder Frauen 57m. Es war also eine Entscheidung um 7m, die den Aufstieg in die Landesliga perfekt machten. Die Frauen wurden durch die 1.Männermannschaft mit einem Spalier empfangen, diese belegten in der Bezirksliga den 4.Platz. Die 2.Frauenmannschaft belegte den 3.Platz und die 2.Männermannschaft den 9.Platz. Am Abend wurde der Aufstieg noch ordentlich gefeiert und alle haben die Saison gut ausklingen lassen.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft