Sonntag, 09. November 2014, 17:58 Uhr
Handball

Handball - Adventsbetreuung der Handball-Abteilung am 22.11.2104

2628
0
 
Artikel von

Handball

Im Jubiläumsjahr der Handballabteilung geht der TuS Augustfehn neue Wege und bietet erstmalig eine Advents-Kinderbetreuung an.

Augustfehn Die Handballer des TuS Augustfehn bieten am Samstag, den 22.11.14 von 10:00-18:00 Uhr eine Kinderbetreuung in der Sporthalle Schulstrasse in Augustfehn für Kinder im Alter von 6-10 Jahren an. Somit können die Eltern einmal ungehindert einkaufen gehen oder etwaige Gespräche mit dem Weihnachtsmann ungestört durchführen.

Geplant ist die Sporthalle in ein Abenteuerland zu verwandeln. Es wird gemalt, geknetet, geschminkt, frisiert, vorgelesen, getobt mit und ohne Ball. Ein toller Kletterparcour und viele Kinderspiele und Wettkämpfe erwarten die Kinder.

Natürlich ist auch eine Mittagspause mit entsprechender Verpflegung geplant. Das alles findet dank diverser Augustfehner Sponsoren (Edeka, Fleischerei Ripken, Bäckerei Ripken) kostenlos statt.
Mitbringen müssen die Kinder nur Sportzeug und gute Laune. Der Betreuungszeitraum kann bei der Anmeldung individuell abgesprochen werden.

Anmeldungen nimmt Nele Krutow per Mail (nele.krutow@googlemail.com)oder Handy (0176-567 300 84) entgegen.
Ursprünglich war der 14.11.14 als Anmeldeschluss vorgesehen, doch nun ist eine Anmeldung bis zum 17.11.14 möglich.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft