Mittwoch, 29. Oktober 2014, 11:24 Uhr
Handball

Handball- Augustfehner Damen kassieren die erste Niederlage

548
0
 
Artikel von

Handball

In einem spannenden Spiel verloren die Augustfehner Damen mit 26:27 gegen den TSV Ganderkesee

Augustfehn Damen - TSV Ganderkesee 26:27 (12:13)

Im Spiel zweier ungeschlagener Mannschaften legte der Gastgeber aus Augustfehn los wie die Feuerwehr. Mit tollem Tempohandball erspielte man sich einen 5:1 Vorsprung.
Doch Ganderkesee ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und der starke Rückraum schaffte den 7:7 Ausgleich. Bis zur Halbzeit kam Augustfehn nicht mehr an Ganderkesee vorbei und musste sogar mit einem Tor Rückstand in die Pause gehen.

In der zweiten Halbzeit blieb es spannend. Doch weiter als zwei Tore konnte Ganderkesee nicht davon ziehen. Und dann schaffte Augustfehn, selber in Unterzahl spielend, 10 Minuten vor dem Ende den Ausgleich. Doch wieder konnte der starke Ganderkeseer Rückraum nicht gebremst werden und kurz vor Schluss lag man mit zwei Toren zurück.

Die Torfrau wurde durch einen siebten Feldspieler ersetzt und tatsächlich konnte Augustfehn noch einmal verkürzen. Doch am Ende reichte die Zeit nicht und Ganderkesee konnte zwei Punkte aus Augustfehn entführen.

Ein spannendes, schönes Spiel vor zahlreichen Zuschauern war zu Ende. Dennoch geht man als Aufsteiger zufrieden in die kleine Herbstferienpause. Mit 6:2 Punkten steht man sehr gut da. Und am 16.11.14 geht es dann weiter gegen Elsfleth.

Mehr zum Handball in Augustfehn unter www.facebook.com/HandballAugustfehn

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft