Samstag, 31. Januar 2015, 10:29 Uhr
Handball / Handballzicken

Handball - Augustfehner Damen müssen sich im Ammerlandderby geschlagen geben

463
0
 
Artikel von

Im zweiten Ammerlandderby innerhalb einer Woche ging es nun gegen SVE Wiefelstede.

Augustfehn TuS Augustfehn - SVE Wiefelstede  21:26 (11:10)


Nach langer Zeit nußte man sich mal wieder in der heimischen Augustfehner Halle geschlagen geben.


Im zweiten Ammerlandderby innerhalb von einer Woche musste man sich dieses Mal geschlagen geben. Nach einem guten Start mit einer vier Tore Führung verspielte man letztlich durch zu viele technische Fehler die Möglichkeit, Wiefelstede noch weiter abzuhängen. In dieser Phase des Spieles zeigten beide Mannschaften eine sehr durchwachsene Leistung mit vielen Fehlern.
Doch zumindest der 11:10 Vorsprung konnte in die Pause gerettet werden.


Nach der Pause begann Augustfehn unkonzentriert und kassierte in Folge vier Zeitstrafen. Zwar konnte man hier weiter an Wiefelstede dran bleiben, doch die Fehlerzahl blieb zu hoch. Mitte der zweiten Halbzeit war Wiefelstede dann die bessere Mannschaft und außer einem Ausgleich beim 14:14 war für Augustfehn nichts mehr zu holen.


Während einer weiteren Zeitstrafe kassierte man drei Gegentore und warf selber keines, so dass das Spiel gelaufen war. Am Ende gewann SVE Wiefelstede verdient mit 26:21.


Mehr zum Handball in Augustfehn auf www.facebook.com/Handball/ Augustfehn

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft