Sonntag, 10. Mai 2015, 22:26 Uhr
Handball

Handball - Augustfehnerinnen müssen in die Verlängerung

595
0
 
Artikel von

Handball

Augustfehn Die Augustfehner Handballdamen haben als Aufsteiger aus der Regionsliga in der vergangenen Saison die Vizemeisterschaft in der Regionsoberliga geholt.
Dazu musste am letzten Spieltag der Saison im Ammerlandderby gegen VfL Rastede ein Punkt her.

Begleitet von einigen Fans war die Stimmung aber auch die Konzentration von Beginn an sehr gut. Rastede wurde aus einer guten Deckung mit schönem Tempospiel dominiert. So konnte man am Ende eines schönen Spieles einen 24:20 Erfolg und die überraschende Vizemeisterschaft feiern.

Dabei war man in der Tabelle nur einen Punkt hinter dem Meister aus Neerstedt und einen Punkt vor dem Dritten aus Delmenhorst. Eine Super Saison ging somit trotz vieler Verletzer mit dieser tollen Leistung dem Ende entgegen.

Doch mit der Vizemeisterschaft einher geht auch noch die Möglichkeit, in zwei Relegationsspielen gegen die HSG Emden um den Aufstieg in die Weser Ems Liga zu spielen. Somit muss die Abschlussfeier noch warten und man wird versuchen auch in diesen beiden Spielen alles zu geben und ist gespannt, was am Ende dabei heraus kommt. Der zweite Aufstieg in Folge? Oder einfach nur das Gefühl eine tolle Saison mit vielen spannenden Spielen mit viel Spaß erlebt zu haben? 

Das erste Relegationsspiel findet am Sonntag, den 31.05.2015 um 16:00 Uhr in Emden statt bevor dann der endgültige Saisonabschluss mit dem zweiten Relegationsspiel am Sonntag, 07.06.2015 um 15:30 h in Augustfehn statt findet.

Mehr zum Handball in Augustfehn unter www.tus-Augustfehn.de

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft