Donnerstag, 23. Oktober 2014, 14:30 Uhr
Handball

Handball - Heimspiel der Augustfehner Damen am So.,26.10.14 und Kinderadventsbetreuung am 22.11.14

725
0
 
Artikel von

Handball

Vor den Herbstferien steht das zweite Heimspiel der Augustfehner Damen an bevor man sich dann in den Ferien weiter um die Vorbereitung einer Kinderadventsbetreuung kümmern wird.

Augustfehn Damen - TSV Ganderkesee

Am Sonntag, 26.10.2014 um 17:00 Uhr erwarten die Augustfehner "Handballzicken" zum zweiten Heimspiel der Saison die Mannschaft vom TSV Ganderkesee.

Bisher konnte man als Aufsteiger recht gut mit den Gegnern mithalten und hofft natürlich nun auf lautstarke Unterstützung beim zweiten Heimspiel gegen die bisher noch ungeschlagenen Ganderkeseerinnen.

Anschließend geht es dann aufgrund der Herbstferien erst einmal in eine kleine Spielpause. Doch auch die wird von den Augustfehner Handballern nicht ungenutzt bleiben, denn es gibt noch einiges zu tun!


Kinderadventsbetreuung

Als nächste Aktion werden die Handballer des TuS Augustfehn am Samstag, 22. November 2014 eine Kinderbetreuung anbieten, damit die Eltern in Ruhe ihre vorweihnachtlichen Besorgungen machen können!

In der Augustfehner Sporthalle werden sich Trainer und Helfer der Handballabteilung von 10:00 - 18:00 Uhr um Kinder im Alter von 6 - 10 Jahren kümmern.

In der Planung sind Spiele mit und ohne Ball, Klettern, Toben, Schminken, Malen, Basteln,    Geschichten vorlesen und vieles mehr.

Wer sein Kind dort anmelden möchte, der kann das schon jetzt bei Nele Krutow unter der Telefonnummer 0176/56730084 machen.

Natürlich werden die Handballer auch etwas zu trinken und zu essen für die Kinder organisieren.

Und wenn dann alles läuft und jemand einfach mal eine Pause von dem Trubel braucht, kann dann in dem gemütlich hergerichteten Ruheraum einer vorgelesenen Geschichte gelauscht werden.

Interesse geweckt?

Mehr dazu demnächst hier oder unter www.handball-augustfehn.de
und auf www.facebook.com/HandballAugustfehn

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft