Sonntag, 08. Februar 2015, 15:37 Uhr
Schießsport / Schiessen / Schießen Spaß haben

5er Mannschaft holt Gold

2147
0
 
Artikel von

Godenhsolt / Sedelsberg

Am 7. Februar 2015 trat unsere 5er Mannschaft zum entscheidenden Wettkampf in Sedelsberg, um die Meisterschaft in der Bezirksoberliga an. Gegner war der SV Hahn II der ebenfalls die Vorrunde als erster in der Gruppe abschloss und mit Siegen gegen Visbek und Tell Wechloy zurecht im Finale stand.

Die erste Serie beendeten die Godensholter mit einer hauchdünnen Führung. Um im zweiten und dritten Durchgang nochmal eine Schippe drauf zu legen. In der vierten und letzen Serie machten sie dann alles klar, jeder Schütze gewann seinen Punkt und am Ende hieß 5:0 für Godensholt.

Nach dem Wettkampf konnte die Mannschaft die Glückwünsche von Sportleiterin Marion Siemer und Mannschaftsführer Klaus Droste in Empfang nehmen, die sichtlich Stolz auf deren Leistung waren. Danach ging es dann zur Siegerehrung wo OSB Präsident Peter Wiechmann und Liga Leiter Michael Thoben unsere Schützen mit dem begehrten Edelmetall für ihre Leistung belohnten. 

Der Schützenverein Godensholt ist Stolz auf die Leistung des gesamten Teams, dass in der Saison aus Kendra Lücht,Jara Hasselder,Wiebke Wittpahl,Eike Brüntjen,Uwe Janßen,Janina Siemer,Grietje Wemken,Nils Harms Klaus Droste und Marion Siemer bestand.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor