Mittwoch, 16. Februar 2011, 10:34 Uhr
Sport / Handball / Ammerland

Handball - A-Jugend: Fünf Spiele für eine Überraschung?

1428
0
 
Artikel von

Handball

Bei der männlichen A-Jugend geht es nun in die entscheidende Phase um die Meisterschaft. Neben fünf weiteren Mannschaften spielt man in einer Meisterschaftsendrunde um den Titel.

Augustfehn Nachdem sich auch die männliche A-Jugend des TuS Augustfehn für die Meisterschaftsendrunde qualifizieren konnte, geht es nun am kommenden Sonntag, dem 20.02.2011 endlich los. Dann kommt die Mannschaft vom SFN Vechta nach Augustfehn. Damit geht es gleich im ersten Spiel gegen einen der beiden Meisterschaftsfavoriten. Vechta konnte sich ebenso wie Rastede verlustpunktfrei für die Endrunde qualifizieren. Für die Augustfehner gilt es, die Favoriten zu "ärgern" und vielleicht für die ein oder andere Überraschung zu sorgen. Denn man trifft in dieser Endrunde auf Mannschaften, die im letzten Jahr noch in der Landesliga gespielt haben. Doch man ist sicherlich nicht chancenlos! In der Vorrunde konnte man immerhin den Meister des vergangenen Jahres hinter sich lassen. Beginnen möchte man mit der ersten Überraschung am kommenden Sonntag um 17:45 Uhr mit möglichst vielen Zuschauern in der Augustfehner Sporthalle gegen Vechta.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft