Montag, 17. Oktober 2016, 17:25 Uhr
Besuch

Besuch "Bingo" in Hannover.

985
0
 

Senioren Union besuchte "Bingo" in Hannover.

Bad Zwischenahn Die Senioren Union Bad Zwischenahn besuchte am 09. Oktober 2016 mit 43 Teilnehmer "Bingo" beim NDR 1 in Hannover.
Jeden Sonntag um 17:00 Uhr startet die einstündige Bingo-Sendung im NDR-Fernsehen mit der Bekanntgabe der Bingo-Zahlen der Woche und jeder Menge weiterer Gewinnmöglichkeiten. Ob hochpreisige Sachgewinne wie Autos, Urlaubsreisen in sonnige Länder, Kreuzfahrten oder Geldgewinne. Bingo die erste Umweltlotterie Deutschlands, hat bisher über 50 Millionen €  in Geld- und Sachpreisen an glückliche Bingo Gewinner ausgeschüttet. Die Spielregeln sind einfach und werden in jeder Sendung genau erklärt.
Natürlich spielt die Umwelt bei Bingo eine Hauptrolle. Darum werden jede Woche neueste Erkenntnisse aus den Bereichen Natur, Arten- und Umweltschutz verständlich präsentiert. Lebendiger und aktiver Umweltschutz soll alle Freude machen! Seit 1997 hat die Lotterie mehr als 135 Millionen € für die Umwelt- und Entwicklungsprojekte eingespielt.
Vor der Live Sendung stärkten wir uns mit Kaffee/Tee und Kuchen. Die Sendung begann um 17:00 Uhr und endete um 18:00 Uhr. Jeder Teilnehmer erhielt ein "Bingo Los" zum mitspielen. Leider hatte keiner von uns einen "Bingo". Als Abschluss konnten wir mit den Moderatoren ein Gruppenbild machen. Danach erfolgte die Rückfahrt nach Bad Zwischenahn.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor