Freitag, 17. Februar 2017, 13:45 Uhr
Kabarett / Stefan Bauer

„Vor der Ehe woll´t ich ewig leben“ Kabarett mit Stefan Bauer

823
0
 
Artikel von

Samstag 04.03.2017 Beginn:20:00 Uhr Bad Zwischenahn Altes Kurhaus, Auf dem Hohen Ufer 20

Bad Zwischenahn Jeder kennt sie: die Müdigkeit in der Beziehung. Wenn man nach zehn Jahren ratlos in das Gesicht des Partners schaut und sich klar wird: „Vor der Ehe wollte ich ewig leben“. Fast jeder hatte mal so seine Träume von einem glücklichen und erfüllten Dasein. Und was ist davon übrig? Mit 25 heiratet man den Menschen, der einem den Verstand wegbu… - und mit 50 stellt man fest: Es ist ihm gelungen. Aber ist die Ehe trotz hoher Scheidungsraten wirklich überholt? Sind Single-Leben Abendabschlussgefährten und Fremdgehportale im Netz eine tragfähige Alternative?

Stephan Bauers neues Programm ist wie immer ein pointenpraller Mega-Spaß! Frei ab 18, aber auch eine offene Abrechnung mit Single-Gesellschaft, erodierenden Werten und dem Gefühl von „alles geht“. Seine Fans werden es lieben!

Samstag 04.03.2017 Beginn:20:00 Uhr
Bad Zwischenahn Altes Kurhaus, Auf dem Hohen Ufer 20

Info / Vorverkauf:
Bad Zwischenahn
Geschäftsstelle des Vereins der Kunstfreunde
Bahnhofstr. 7
Tel. 04403 / 810 46 46
Mo.- Fr.: 10:00 - 12:30 und 15:00 - 17:30 Uhr

Oldenburg
MUSIKHAUS KÖTTER
Heiligengeistwall 2
Tel. 0441 -12871

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor