Dienstag, 10. Januar 2017, 18:14 Uhr
Konzert / Musik

Brass-Sax gibt Konzert in der Christuskirche in Oldenburg

220
0
 

Neues Jahr, neues Konzert

Bad Zwischenahn / Wardenburg / Oldenburg Das neue Jahr startet bei dem Orchester Brass-Sax wie das alte Jahr aufgehört hat….mit einem Kirchenkonzert. 

Am Sonntag, 12.02.2017 um 17.00 Uhr ist das Orchester wieder zu Gast in der Christuskirche in der Harlinger Str. 16, 26121 Oldenburg unter der Leitung von Volker Reesing. Bereits im letzten Jahr wurde der erstmalige Auftritt des Orchesters in dieser Kirche anlässlich eines Benefizkonzertes zu Gunsten des Fördervereins der Telefonseelsorge zu einem großen Erfolg. Aus diesem Grund kam sehr schnell die Entscheidung, auch im Jahr 2017 einen Auftritt in der Christuskirche zu absolvieren.  

Auch wenn es sich diesmal nicht um ein Benefizkonzert handelt, hofft das Orchester auf ein volles Haus mit einem so tollen Publikum wie im letzten Jahr. Wie der Pastor so schön sagte „ So voll ist die Kirche sonst nur zur Weihnachten“. Auf dem Programm stehen ganz unterschiedliche Werke aus den Bereichen der Klassik, des Pop, der Film- und Musicalmusik aber auch des Jazz. 

Der Eintritt ist frei aber über eine Spende am Ende des Konzertes würde sich das Orchester sehr freuen. 

Am Samstag, 25.02.2017 um 19.00 Uhr tritt das Orchester anlässlich einer Benefizveranstaltung des Ladies Circle Ammerland im Robert-Dannemann-Forum in Westerstede auf.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Internetseite www.brass-sax.de.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin