Montag, 10. Juni 2013, 10:00 Uhr
Yacht Club Zwischenahn Segeln

Perfekte Bedingungen beim Ansegeln vom Yacht Club Zwischenahn e.V.

1936
0
 
Artikel von

Die Teilnehmer, die sich zum Probesegeln und Schnuppersegeln angemeldet haben sowie die Vereinsmitglieder, konnten bei...

Bad Zwischenahn / Bad Zwischenahner
Leinen los... Ansegeln Yacht Club Zwischenahn e.V. im Hafen Bünting

Bei besten Bedingungen fand am Samstag das Ansegeln und Probesegeln auf dem Zwischenahner Meer statt.. Bei 23C°, und Sonnenschein sowie sehr guten Windbedingungen 3-4BFT aus Nord, konnten die Segler und Gäste die sich zum Schnuppersegeln angemeldet hatten auf dem Zwischenahner Meer einen Probeschlag auf den Vereinsbooten machen...Die Vereinsmitglieder nutzten bis zum Abend die optimalen Windbedingungen auf dem Wasser...

Tobias Schadewaldt und Moana konnten noch einen kurzen Probeschlag auf einem Hobie Cat Katamaran machen. Im Anschluss fand dann noch die Bootstaufe des neuen Vereinsbootes statt (Laser/Radial) 49er und Laser Segler Tobias Schadewaldt vom Audi Sailing Team Germany führte die Bootstaufe im Hafen durch. Anschließend fand noch ein gemeinsames Grilling und Seglerhook im Hafen statt. Am Sonntag gab es für die Frühaufsteher ein Sonntagsfrühstück im Clubhaus und Mittags fanden die restlichen Grillwürstchen und Salate auch noch Abnehmer...

Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung der Vereinsmitglieder, Teilnehmer, Helfer und der Fam. Bünting, die diesen Tag zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben.

Monique, Ingo & Rainer


Bilder:
http://www.mein-bad-zwischenahn.de/Fotos/Album-ansehen_3815/

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft