Donnerstag, 23. Februar 2017, 10:45 Uhr - von Christian Schwarz

Mit Sieg den Spitzenmittelfeldplatz sichern

VfB Oldenburg
Oldenburg / Nachbarschaft Der VfB Oldenburg trifft auf Borussia Hildesheim, das gegen den Abstieg in der Regionalliga kämpft. Die Oldenburger sind nicht gut ins neue Jahr gestartet und warten auf den ersten Heim-Dreier seit Ende Oktober. Bei uns gibt es Karten für das Spiel zu gewinnen.
Mittwoch, 15. Februar 2017, 11:17 Uhr - von Christian Schwarz

Das einfachste und schwerste Spiel der Saison

Basketball
Oldenburg / Nachbarschaft Mit ratiopharm Ulm kommt der ungeschlagene Tabellenführer nach Oldenburg. Die EWE Baskets haben also nichts zu verlieren. Auf der anderen Seite wird es sehr schwer, das Spiel am Ende zu gewinnen. 21 Versuche aller Bundesliga-Teams sind bislang gescheitert. Wir verlosen wieder dreimal zwei Karten.

Im Fokus

  • Newsletter
    Post aus der Nachbarschaft
  • Serie
    Ihre Artikel im rechten Licht
  • Gefällt mir
    N@chbarn auf Facebook
  • Willkommen
    Die neue Nachbarschaft
  • Tipps
    So schreibe ich richtig
  • Bilder
    Rechtsfragen
  • Regeln
    Verhaltenskodex

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Neues aus der Vereinswelt

Fotoalben

Meist gelesene Artikel (7 Tage)

Meist kommentierte Artikel (7 Tage)

mein-barssel.de | Alle Nachbarschaftsportale

Meist gelesene Artikel (7 Tage)

Meist kommentierte Artikel (7 Tage)

mein-barssel.de | Alle Nachbarschaftsportale

Neueste Kommentare

  • Das letzte Spiel war doch schon mal schön anzusehen, daher würden meine Mädels gerne ein weiteres Mal die Mannschaft anfeuern!
    Robin Hünecke

    23.02.2017 - 11:25 Uhr
    VfL-Gegner Celle in der Bundesliga...
  • Oha, nach den letzten "etwas unrunden Spielen" wäre doch ne Besserung wünschenswert! Es kann nur noch aufwärts gehen.........
    Robin Hünecke

    23.02.2017 - 11:23 Uhr
    Mit Sieg den Spitzenmittelfeldplatz...
  • 16 Teilnehmer wollten zum Spitzenspiel, nur dreien von ihnen konnten wir den Wunsch erfüllen: Gewonnen haben Frank Hülstede, Carsten Lauer und Uwe Greulich....
    Christian Schwarz

    23.02.2017 - 10:06 Uhr
    Das einfachste und schwerste...
  • Sehr schönes Foto!! Liebe Grüße
    Anja von Waaden-Arnken

    21.02.2017 - 21:28 Uhr
    ZWEI EULEN
  • Wäre schön bei der ersten Niederlage für Ulm dabei zu sein
    Frank Hülstede

    17.02.2017 - 21:32 Uhr
    Das einfachste und schwerste...
  • Ich würde gern die Baskets siegen sehen.
    Corinna Siems

    17.02.2017 - 17:17 Uhr
    Das einfachste und schwerste...
  • Ich hoffe, dass die Serie reißen wird.
    Wolfgang Paul Müller

    17.02.2017 - 14:32 Uhr
    Das einfachste und schwerste...
  • Das Spiel hätte ich gerne gesehen. Hatte erst einen Termin, der fällt aber nun weg und ich würde gerne die erste Saisoniederlage von Ulm live erleben!...
    Jörg Schumacher

    16.02.2017 - 17:29 Uhr
    Das einfachste und schwerste...
  • Mein Sohn und ich würden uns gerne mal ein Spiel der Baskets ansehen.
    Thomas Wölfel

    16.02.2017 - 13:34 Uhr
    Das einfachste und schwerste...
  • Ich wäre gerne dabei!
    Gina Moller

    16.02.2017 - 13:08 Uhr
    Das einfachste und schwerste...
  • Da wäre ich gerne dabei, wenn wir die Ulmer auseinander nehmen !
    Patrick Leich

    16.02.2017 - 12:17 Uhr
    Das einfachste und schwerste...

Rund um Barßel

Diese Seite auf einem anderen Portal anschauen: