Montag, 22. April 2013, 16:46 Uhr

Sportvereine von heute: aktiv - flexibel - erfolgreich

2037
0
 

Auch in Barßel brannte das Osterfeuer lichterloh....und stellt euch mal vor - es kamen alle!Warum denn wohl?

Barssel Mit einem solchen Zuspruch seitens der Bevölkerung hatten die Veranstalter nicht gerechnet. Die Strategie dieser Veranstaltung, die auf Familienfreundlichkeit basierte, war ein voller Erfolg. Die Kooperation zwischen kath.Kirchengemeinde, Schützengilde Barßel und STV Barßel lief wie am Schnürchen, angefangen mit der Osterandacht, Fackelumzug mit musikalischer Begleitung zum Festplatz und vielen Überraschungen dort. Viele Kinderbelustigungen, die die Veranstalter werbewirksam schon Wochen vorher im Ort bekannt gemacht hatten, erfreuten unsere Jüngsten.
Aus alten Traditionen neue entwickeln, Veränderungen, neue Ideen und Aufgaben schaffen sollte im erfolgreichen Management unverzichtbar sein, um zukünftigen Herausforderungen begegnen zu können.

Die Zusammenarbeit mit Partnern innerhalb und außerhalb unserer Sportorganisationen ist ein wesentlicher Aspekt unserer Zukunftssicherung. Nur gemeinsam lassen sich Rahmenbedingungen gestalten, dass sich auch zukünftig Menschen für und im Sport engagieren.
Viel Spaß dabei wünscht allen Joachim Dahlke. 


Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor