Mittwoch, 11. Mai 2016, 16:16 Uhr
ClownsKunst / Liederkonzerte / Galerie/Fotokunst

Bericht über unsere weiteren Aktivitäten.....

1191
0
 

der iommenden Tage

Elisabethfehn / Barßel / Leer/Rhaudefehn/Edewecht/Ramsloh/BadZwischenahn/Oldenburg/Cloppenburg/Garrel Moin aus Elisabethfehn !

Nun sind Agnes und ich wieder hier.
Gestern gab es ein schönes, weiteres LiedKOnzert aus der CD -ich bin ich- mit lieben Menschen, die sich im Cafe FAMOOS dazu dort getroffen haben. Es ist eine Reihe von Konzerten, initiert durch die auf Wangerooge ansässige Künstlerin Regine Mai, die dafür die Lokalität Cafe FAMOOS nutzt. Andrea betreibt es und wird von Lars unterstützt.
Es ist ein tolles Ambiente, welches ich schon jetzt 2x haben konnte. Wie ich hörte, soll es auch weitere Konzerte dort von mir geben.DANKE schon jetzt dafür.

Bei der Gelegenheit weiße ich darauf hin, dass ich auch am Festland für Konzerte anzufordern bin.
Spiele in kleinen Räumen ohne Strom/Mikrofon auf HUT. Tel: 04499-9263510 mail: worthaus@hotmail.com

Morgen geht es für Clown RICCOLINO nach Borkum um 14.30 in der Kulturinsel.
Am Freitag und Samstag ist Kindertheater mit KRAUT und RÜBE dran:
Freitag
10.30 Uhr Bensersiel, Strandportal
Samstag
11.00 Uhr Baltrum, Kinderspielhaus
dann folgen Vorstellungen Clown RICCOLINO
Sonntag
15.00 Uhr Greetsiel Haus der Begegnung
Montag
intern Horumersiel Mutter Kind Heim
Dienstag
14.30 Baltrum Kinderspielhaus
Mittwoch
15.00 Uhr Norderney, Conversationshaus

Agnes trifft morgen hier eine Fotokünstlerin um ein weiteres Projekkt zu besprechen.
Dann noch eine private Einladung zur Silberhochzeit am Freitag Abend.
Das ein grober Abriss der kommenden Tage.
Euch allen sonnige Grüße
Gerhard Pleus

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor