Sonntag, 19. Juni 2016, 20:00 Uhr
Kulturvielfalt / Kulturinitiative / Kunst Freude

Wochenende voller KUNST

985
0
 

KunstZentrumColdam

Elisabethfehn / Barßel / Leer/Rhauderfehn/Edewecht/Ramsloh/BadZwischenahn/Garrel/Cloppenburg/Oldenburg Moin aus Elisabethfehn !

So, das Auto ist ausgepackt, ein paar Werke sind in andere Hände/Leben übergegangen, ein paar andere sind schon im Herzen von interessierten Menschen, doch noch bei mir und uns.
Es war ein schönes, anregendes Wochenende bei Gemma und Vincent, mit vielen gelungenen Gesprächen, ermunternden Gesten, wärmenden Worten, erstaunten Situationen und so fort.
Wiedertreffen mit lieben Kolleginnen und Kollegen aller Genres.
Daher wissen wir auch schon, was wir am 17./18.Juni 2017 vorhaben, da gibt es wieder Coldam.
Bis dahin wird noch vieles geschehen hier bei uns in der Galerie, in anderen Kunsträumen, Theatern, In Sälen und überall dort, wo wir unsere Künste darbieten werden.
Morgen geht es weiter mit KRAUT und RÜBE musikalisches Figurentheater für Kinder auf Borkum 14.30 Uhr KUTURINSEL.
Noch einen gesegneten Abend.
Agnes und Gerhard

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor