Dienstag, 21. April 2015, 18:18 Uhr
Lesung / Musik / Foto-Ausstellung

Veranstaltung/neue Ausstellung

835
0
 

Schützenhof-Galerie, Elisabethfehn

Elisabethfehn / Barßel / Rhauderfehn/BadZwischenahn/Leer Moin aus Elisabethfehn !

Wir sind immer noch freudig gespannt auf die KRIMI-Lesung
mit Ele Wolff am 24.4./19.30 Uhr, hier in der Schützenhof-Galerie
Oldenburger Str. 66, Elisabettfehn.

Dennoch machen wir schon vorsorglich auf die nächste Ausstellung aufmerksam:

Fotokunst mit der Fotodesignerin

Kirstin Elsken aus Oldenburg

Eröffnung am 3.5.2015/16.00 Uhr

Dauer bis zum 6,6,2015

Kirsten Elsken-Lipke

Geboren und aufgewachsen bin ich in Flensburg, dann habe ich 20 Jahre in Berlin gelebt, jetzt seit 14 Jahren wohnhaft in Oldenburg. Ich fotografiere seit ca. 20 Jahren, zunächst analog, seit etwa 2003 digital. Was als Hobby begonnen hat, wurde durch Abschluss einer Ausbildung zur Fotodesignerin im letzten Jahr dann zum Beruf. Fotografie als künstlerischer Ausdruck ist ein Teil davon.

Meine Liebe zum Meer drückt sich in vielen meiner Bilder aus, aber auch andere Motive sprechen mich an. So ist ein Schwerpunkt meiner Arbeit auch die Umwandlung von Farbbildern in Schwarzweiß-Fotos. Ich experimentiere mit Perspektiven, Formen und Mustern, aber auch Collagen finden ihren Weg in meine Bilder. Ich probiere viel aus, die Freude an für mich schönen und/oder interessanten Bildern lässt einen einzelnen Schwerpunkt immer nur zeitweise entstehen. Mein Motto: Das schlechteste Bild ist das, welches NICHT gemacht wurde.

Also das werden schöne Zeiten und Momente, mit hoffentlich vielen, guten Begegnungen.

Agnes Thiede und Gerhard Pleus

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor