Dienstag, 14. Februar 2017, 19:46 Uhr
LiederKonzerte / Skulpturen / Clown RICCOLINO

Schützenhof-Galerie, Elisabethfehn

2077
0
 

Tel.: 04499-9263510

Elisabethfehn / Leer / Bad Zwischenahn weiteres aus Elisabethfehn......

ich arbeite natürlich immer weiter an meinen Künsten hier im Haus, schließlich lebe ich ja noch hier.
Es entstehen Lieder, drei warten auf ihre Aufnahme per Video, ausser übe ich oft für meine LiederKonzerte im diesem Jahr.
Neue werke sind auch im entstehen oder warten auf das trocknen von Farbe oder Kleber oder beides.
Mein neues RICCOLINO Programm ist so gut wie fertig, wartet noch darauf, in den neuen alten Koffer zu wandern.
An der Ausschreibung in Bad Zwischenahn zum Kunstpreis"Goldenes Segel 2017" nehme ich auch teil.
Dann finden hier Veranstaltungen statt,so lange ich noch hier bin, stelle dafür aber "nur" die Räumlichkeiten zur Verfügung.

12.3.2017 / 10 - 14 Uhr Kindersachenfolhmasrkt
25.5.2017/ 10 - 17 Uhr Kunst(Handwerk) Markt Himmelfahrt

meine Künste sind ebenfalls zu erwerben und/oder zu buchen.

mit kunstvollen Grüßen
Gerhard Pleus.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor