Sonntag, 24. April 2016, 17:29 Uhr
Flächenbrand

Buschfeuer an der Sagter-Ems

1910
0
 

Am Samstag den 23.04.2016, gegen 12.10 Uhr rückte die Feuerwehr Barßel zu einem Kleinbrand aus.

Barßel Buschfeuer an der Sagter-Ems

Am Samstag den 23.04.2016, gegen 12.10 Uhr rückte die Feuerwehr Barßel zu einem Kleinbrand aus. Gemeldet wurde ein Flächenbrand in der Klosterstraße. Dort sollten mehrere Bäume in Brand stehen. Es stellte sich aber heraus, daß die Einsatzstelle an der Sagter-Ems war. Die Einsatzstelle war nicht einfach zu erreichen, da sie abseits von einer befestigten Straße war und nur über einen Feldweg erreicht werden konnte. Ein Haufen Sträucher und Bäumen war auf einer Fläche von ca. 80 qm in Brand geraten. Am Einsatz nahmen 22 Kameraden mit 5 Fahrzeugen teil. Nach 30 Minuten war der Brand gelöscht.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor