Sonntag, 15. Januar 2017, 20:06 Uhr
Schuppenbrand

Schuppenbrand in der Mühlenstraße

4596
0
 

In der Nacht am 15.Januar 2017, gegen 02,45 Uhr, rückte die Feuerwehr Barßel zu einem Schuppenbrand nach Elisabethfehn in die Mühlenstraße aus.

Barßel Schuppenbrand in der Mühlenstraße

In der Nacht am 15.Januar 2017, gegen 02,45 Uhr, rückte die Feuerwehr Barßel zu einem Schuppenbrand nach Elisabethfehn in die Mühlenstraße aus. Schon bei der Anfahrt zur Einsatzstelle, konnte man vom weiten den Feuerschein erkennen. Ein Geräteschuppen stand beim Eintreffen der Feuerwehr bereits in Vollbrand. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr, konnte das Übergreifen des Feuers auf das Wohnhaus verhindert werden. Eine Garage und ein angrenzender Abstellraum wurden aber trotzdem in Mitleidenschaft gezogen. Es musste eine 200 Meter lange Wasserversorgung vom Hydranten, bis zur Einsatzstelle verlegt werden. Die Feuerwehr ging unter schweren Atemschutz und unter Einsatz von Schaummittel gegen den Brand vor. Die Einsatzkräfte wurden von den Nachbarn, mit Kaffee versorgt, was Gemeindebrandmeister Uwe Schröder besonders erfreute. Die Feuerwehr war mit 20 Kameraden und 5 Fahrzeugen vor Ort. Um 06,00 Uhr waren alle Fahrzeuge wieder voll bestückt im Feuerwehrhaus.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor