Sonntag, 29. November 2015, 20:26 Uhr
Verkehrsunfall

Zwei PKW prallen Frontal zusammen

2736
0
 
Artikel von

In Barßel auf dem Mühlenweg, in Höhe der Fip Station, kam es am Sonntagmorgen um 8,20 Uhr zu einem tödlichen Verkehrsunfall.

Barßel Zwei PKW prallen Frontal zusammen

In Barßel auf dem Mühlenweg, in Höhe der Fip Station, kam es am Sonntagmorgen um 8,20 Uhr zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Zwei PKW, ein Audi und ein Opel sind frontal zusammengestoßen. Im Audi befanden sich drei Insassen die mit leicht, bis mittelschweren Verletzungen davon kamen. Für den Opelfahrer, ein 66 Jähriger aus Barßel, kam jede Hilfe zu spät. Er wurde durch die Wucht des Aufpralls aus dem Wagen geschleudert und verstarb noch an der Einsatzstelle. Die Polizei hat die Unfallstelle vermessen, konnte aber zum genauen Hergang noch nichts sagen. Die beiden Fahrzeuge wurden von der Polizei Sichergestellt. Da die Straße mit Öl und Fahrzeugteile überseht war, kam es zur Vollsperrung. Nachdem die Fahrzeuge abgeschleppt und die Straße gereinigt war, wurde sie gegen 11,30 Uhr wieder freigegeben. Am Einsatz nahmen 35 Feuerwehrkamerden mit 6 Fahrzeugen, 3 Notärzten mit 4 Rettungswagen und die Polizei mit 7 Einsatzkräften und 4 Fahrzeugen teil.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor