Montag, 01. Dezember 2014, 21:30 Uhr
ultra marathon / Marathon / Laufen / Joggen

R E K O R D 750 km LAUFEN im November

1416
0
 

Mit den Wettbewerb im November Platz 3 361km gleich 52 Runden, warum jetzt nicht 100 Runden Laufen? (Rekordstand zuvor bei 69). Kurz regenerieren und l.o.s ...

Barßel / Edewecht / Hamburg YES ...
die 100ste Außenalster Runde am gestriegen Sonntag (30.11) mit 10 Lauffreunde, wurde der Einsatz gebührend gefeiert :D

Nach dem Ersten großem Ziel, aufs Treppchen zu Laufen Platz 3, ASICS TRUE SPORT PERFORMANCE STORE Opening Hamburg, mit 52 Runden 381 km!

Sagt ich bei der Siegerehrung...warum jetzt nicht 100 Runden Laufen?
Ein leichtes Lächeln und ungläubige Blicke zuckten kurz durch die Gesichter und klar...? Vergiss es!

Daheim, ran an die Strategie und Planung, währe es möglich? KLAR

In 9 Tagen, 52 Runden (a.7,33km), warum nicht jetzt mit ein oder zwei Tage Pause bis zum 30.11 noch weitere 50 Runden Laufen!
Körperlich hatte ich mich inzwischen komplett an die Belastung gewöhnt und trotz Arbeit das Zeil erreichen können.
Ich musste jetzt nur im Ryhthmus bleiben, Vielfalt hineinbringen und dem Wetter das Gute abverlangen. Ab und zu machten sich Mal die Müdigkeit beim Laufen bemerkbar, dadurch stürzte ich zwei Mal, und knickte ein Mal um oder es stand ein Kinderwagen im Weg. Mit der Prellung und Überdehnung, kam ich doch gut zurecht und lief durch.
Im Wechsel von 14,66km und 22km, mal ein 29er, kam ich Tag um Tag dem Ziel näher.
Freunde, Bekannte, die Öffentlichkeit nahm nun Kenntnis davon und motivierten mich, d a n k e.
SONNTAG 30.11 dann das große Finale...durch facebook, alsterrunning, Freunde aus Barßel die extra anreisten., lwir gemeinsam mein 100sten Lauf im November die Vollendung. Den zuvor aufgestellten Rekord von 69 Runden, überbot ich am Abend mit weitere 2 Runden, nun aktuell mit 33 Runden auf 102 Außenalsterrunden.

Dies dürfte für längere Zeit der bestehende Rekord sein :DDD

Ich sage, allen Freunden HERZLICHEN DANKE und ja, WAS habe ich getan?
Einfach, ich bin gelaufen ;-)
Gelaufen, für mein Traum.
Für den Beweis, dass mit optimaler Ernährung, Planung, Respekt und Willen jedes Ziel erreichbar ist !  J E D E S !

Als ausgebildeter Ernährungsberater und Personal Coach tägliches Wissen.

Eine frohe Weihnachtszeit und beweg DIch !

Dein Detlef

Bilder von Inger Diederich...dir herzlichen DANK für die professionelle Unterstützung!

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft