Sonntag, 26. April 2015, 07:18 Uhr
Spiel und Spaß

Belgian Open Mah Jongg in Elversele

1775
0
 

9 Teilnehmer aus Deutschland

Ammerland Am 18.und 19 April fanden in Elversele in Belgien die 7. offenen Meisterschaften im Mah Jongg statt.Aus Sicht der deutschen Teilnehmer ein sehr erfolgreiches Turnier ,auch wenn diesmal keiner auf dem Siegertreppchen stand. Erster wurde Daniel Aubran aus Frankreich,Zweiter  Peter van Damme ,der gleichzeitig belgischer Meister wurde und den 3.Platz belegte Hanneke Morrel aus den Niederlanden.Aber die beiden Sonderpreise gingen nach Deutschland.Einmal dafür,das es das 7. Turnier war ,und Elke Pünjer den 7. Platz belegte und auch beste Deutsche war und einmal für die erste sehr hohe Hand ,welche Stefanie Duhme erzielte .Fünf  Spieler befanden sich in der ersten Hälfte der 68 Teilnehmer .Alle hatten wieder sehr viel Spaß und möchten sich beiden Organisatoren für die gelungene Veranstaltung und bei den anderen Mitspielern für die sehr gute Stimmung bedanken.Wir fahren sehr gern im nächsten Jahr wieder dahin .und wer jetzt Lust hat,auch mal dieses interessante und beliebte Spiel kennen zu lernen ,ist gern an jedem Donnerstag Abend von 19.30Uhr bis 22.00Uhr im Haus der Begegnung in Edewecht willkommen.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor