Freitag, 09. Dezember 2016, 17:19 Uhr
Abschlussfeier

Jahresabschlussfeier des SoVD Edewecht

1275
0
 

Die Mitglieder des SoVD Edewecht trafen sich bei Witte in Jeddeloh I

Edewecht Um 14 Uhr begann in diesem Jahr unsere Jahresabschlussfeier wie in den letzten Jahren bei Witte in Jeddeloh I statt. Vom Kreisverband des SoVD konnten wir an diesem Tag Eduard Willms begrüßen, der uns mit etwas anderen Weihnachtsgeschichten unterhielt.

Für die musikalische Stimmung sorgte einmal die Gitarrengruppe aus Ostfriesland mit Plattdeutschen Weihnachtsliedern, sowie unser Walter Jeddeloh der mit seinen Kameraden uns zum Singen angeregt hat. Um 16 Uhr 15 kam dann noch Herr Harms von der Musikschule Schallenberg der uns mit Gitarre und Gesang für einen tollen Abschluss der Feier gesorgt hat. Ein Lob sollten wir noch ausrichten an die fleißigen Hände vom Vorstand, der es mal wieder verstand den Saal Weihnachtlich herzurichten. Unterstützt wurde das Ganze noch von Walter zu Jeddeloh mit seiner Weihnachtlichen Deko. Der SoVD Edewecht wünscht allen ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen gesunden Rutsch in das Jahr 2017, damit wir uns am 31.01.17 zum Bingo im Landgasthaus wiedersehen.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor