Montag, 26. Januar 2015, 14:59 Uhr
Nachbar

mein nachbar

836
0
 

mein nachbar

Barßel hallo ich muß mal was loswerden wohn nu seid fast 2jahren in barßel. Das problem ist letztes jahr in sommer hat ein Nachbar einen komposter so aufgestellt das der gleich vorne am zaun steht wo unsere terasse ist in sommer hatten wir dadurch onmast an fliegen spinnen gestank und sogar mäuse ohne ende.waren bei der gemeinde die sagten das darf er nicht da er eine braune tonne und ein kleines grundstück hat sollten uns an das schiedsamt friesoythe melden das tat ich die aber sagten die fühlen sich dafür nicht verantwortlich wir sollten uns an die gemeinde barßel oder an mülldeponie in cloppenburg wenden das tat ich dann auch von cloppenburg kam nie wtwas zurück und gemeinde hilft nicht.seid neusten hällt er sonntags die mittagsruhe auch nicht mehr ein.bitte helft uns was können wir machen?

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft