Donnerstag, 11. Februar 2016, 21:57 Uhr
Oberliga Niedersachsen / Fussball Jeddeloh II / SSV Jeddeloh II

Kanadischer Innenverteidiger wechselt von STURM GRAZ nach Jeddeloh II

1155
0
 
Artikel von

Von der österreichischen 1. Liga in die "Oberliga Niedersachsen" :)

Jeddeloh II / Edewecht / Oldenburg



Fußball "Oberliga Niedersachsen" Herren  

Kanadischer Innenverteidiger wechselt von STURM GRAZ nach Jeddeloh II

Von der österreichischen 1. Liga in die "Oberliga Niedersachsen" :)


 
Obwohl das Transferfenster schon seit einigen Tagen geschlossen ist, präsentiert das Autohaus Munderloh den Last-Minute-Transfer der Jeddeloh2er. Der 25-jährige und 1,94m große Jelani Smith (geboren 1991 in Mississauga, Ontario) wechselt an den Kanal. In der Jugend spielte Smith unter anderem für Mainz 05 und in Italien für Sampdoria Genua.

Zuletzt stand Smith in der österreichischen ersten Liga bei Sturm Graz unter Vertrag. Beim SSV Jeddeloh II erhofft man sich durch den Transfer mehr Stabilität in die Defensive zu bekommen. „Jelani ist ein absoluter Modellathlet. Er ist uns empfohlen worden und da wir unbedingt noch einen Abwehrspieler verpflichten wollten, bin ich sehr froh, dass wir den Transfer so kurzfristig realisieren konnten.“ so Schnabel, Sportlicher Leiter vom SSV Jeddeloh II.

Noch in dieser Woche erwartet man beim SSV die Freigabe vom kanadischen Verband. Wenn diese erteilt ist, könnte Smith schon am Sonntag in Bückeburg zu seinem ersten Pflichtspieleinsatz für den SSV kommen.

#
 
Der SSV Jeddeloh II kämpft in dieser Liga unter dem Motto
"Ein ganzes Dorf rockt, jetzt in der 4. Saison, die Oberliga!"

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft