Mittwoch, 10. Februar 2016, 20:58 Uhr
SSV Jeddeloh II / Tischtennis / Vereinsmeister

SSV JEDDELOH II --- Tischtennis --- Vereinsmeister

2705
0
 
Artikel von

TT-Abteilungsleiter Eric Bruns konnte Thomas Siemer zum Vereinsmeister 2016 küren!!!

Jeddeloh II / Edewecht / Ammerland


SSV JEDDELOH II --- Tischtennis --- Vereinsmeister

 

TT-Vereinsmeister 2016 ist Thomas Siemer!!!

 

TT-Vereinsmeisterschaft, eingeteilt in drei Leistungsgruppen entstand ein spannender und sehr harmonischer Wettkampf.

 

In der Leistungsgruppe A spielten Spieler der ersten drei Mannschaften. Hier setzte sich Thomas Siemer mit 6 gewonnen Spielen vor Dirk Bruns ( 5 ) und Josef Veit ( 4 ) durch, auf den Plätzen folgten Andreas Claus ( 3 ), Uwe Latko (2), Thies Lohmann ( 1 ) und Jan Siefkes.


In der Leistungsgruppe B spielten die Spieler unserer dritten und die Topspieler der 4 ten und 5 ten. Es gewann unser Neuzugang Andreas Votel mit 5 Siegen vor Eric Bruns ( 4 ) und Manfred von Seggern (3), es folgten Heino Speckmann (3), Klaus Blancke (3) Mathias Plaßmeier (3) und Ben Siefkes.

 

Die Leistungsgruppe C bestand aus den Spielern der 4 ten , 5 ten 6 ten und unseren Jugendspielern! Da hier das Teilnehmerfeld etwas größer war gab es zwei C Gruppen und es wurde ein Halbfinale und Finale gespielt. In einem hart umkämpften Finale setzte sich dann im 5 ten Satz unsere Jugend durch! Janis Köllermeyer gewann die Gruppe C vor Björn Koch, das Spiel um den dritten Platz gewann ebenfalls einer unser Nachwuchsspieler, Benjamin Brandt gewann mit 3-1 Sätzen gegen Heinz Bruns.weitere Teilnehmer waren Jürgen Kant, Manfred Frerichs, Pedro David, Lennard Nuske, Hartmut Brötje, Peter Hobus und Bennet Coldewey.

 

Am Ende wurde noch ein Vereinsmeisterdoppel gefunden. Aus willkürlich gemischten Doppeln setzte sich dann das ungeschlagene Doppel mit Dirk Bruns und Bennet Coldewey durch.

 

Es endete dann am frühen Abend eine gelungene Tischtennisvereinsmeisterschaft, mit verdienten Siegern, die dann ihren Ausklang mit Bratwurst und gekühlten Getränken im Dorfgemeinschaftshaus fand.

 

 

Text/Fotos --- © SSVTT

 

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft