Sonntag, 11. Oktober 2015, 21:38 Uhr
Volleyball TV Jeddeloh

TV Jeddeloh wieder in der Spur

1564
1
 

Ungefährdeter 3:0 Sieg beim TSV Grolland

Edewecht Nachdem die Saison mit einer klaren 0:3 Niederlage in Oythe für die Damen des TV Jeddeloh ernüchternd begonnen hatte, fuhr die Mannschaft am Samstag mit gemischten Gefühlen nach Bremen um gegen die ihnen noch völlig unbekannte Mannschaft des TSV Grolland anzutreten.
Von Beginn an zeigte die Mannschaft, dass sie an diesem Tag konzentriert und druckvoll zu Werke gehen wollte. Über 7:3 und 16:9 wurde der erste Satz souverän mit 25:15 gewonnen.
Auch im 2. Satz ließ die Mannschaft von Trainerin Margot Brendel, die nun allen Spielerinnen Einsatzzeiten gab, nichts anbrennen und gewann auch diesen deutlich mit 25:17.
Noch dicker kam es für die Gegnerinnen im dritten Satz. Durch eine Aufschlagserie von Ramona Kruse ging der TV Jeddeloh mit 9:0 in Führung. Die Mannschaft spielte konzentriert weiter und gewann auch diesen Satz sehr deutlich mit 25:7. So konnte nach nur 51 Minuten der erste Saisonsieg unter Dach und Fach gebracht werden.
Am 8.11. empfangen die Jeddeloher Mädels zu Hause in der Halle vom Gymnasium Edewecht die Mannschaften Elsflether TB und VfL Oythe 4 und hoffen auf eine große Unterstützung der Fans.

TV Jeddeloh: Vanessa Peters, Katharina Jacobs, Sarina Jeddeloh, Melina Kapels, Laura Meyer, Inga Wassink, Carina Harms, Franziska Jeddeloh, Laura Kapels, Ramona Kruse, Christina Kramer

Leserkommentare (1)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin