Sonntag, 18. Januar 2015, 20:28 Uhr
Volleyball

TV Jeddeloh bleibt im Mittelfeld

688
0
 

wieder Sieg und Niederlage

Edewecht Nach den letzten beiden Spieltagen bleibt es in dieser Saison dabei, dass der TV Jeddeloh nicht aus dem Mittelfeld der Bezirksliga herauskommt.
Am letzten Wochenende konnte die Mannschaft gegen den Haselünner SV ungefährdet 3:0 gewinnen. Der Tabellenvorletzte konnte nur im zweiten Satz gegen halten und das Spiel bis zum 24:23 spannend gestalten. Doch am Ende setzten sich die routinierteren Jeddeloherinnen mit 25:23 durch.
Eine Woche später ging es dann zum ungeschlagenen Tabellenführer BW Lohne.
Nachdem die ersten beiden Sätze  25:20 und 25:18 verloren wurden, kämpfte sich die Mannschaft nach einem 17:23-Rückstand durch eine Angabenserie heran und konnte den Satz mit 26:24 gewinnen. Leider konnten die Mädels im 4. Satz nicht an die Konstanz anknüpfen und machten wieder zu viele Eigenfehler und verloren somit deutlich 15:25.
Mit inzwischen 12 Punkten ist schon jetzt klar, dass die Jeddeloherinnen in dieser Saison nicht in den Kampf um die Meisterschaft eingreifen können, aber auch nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden.
Trotzdem geht die Mannschaft mit großer Motivation in die nächsten Spiele (am 1.2. in Oythe) um noch möglichst viele Punkte einzufahren.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin