Mittwoch, 30. Juli 2014, 17:10 Uhr
Hobbyturnier / Beachvolleyballturnier / TSV Wachtel

"White Lions" Sieger beim 6. TSV Wachtel Beach Cup

1111
0
 

Am vergangen Samstag fand der 6. TSV Wachtel Beach Cup auf der Beachvolleyballanlage auf dem Sportplatz "Am Lemsen" statt. Den Sieg sicherte sich der Titelverteidiger "White Lions".

Ahlhorn Am Samstag fand der nun schon 6. TSV Wachtel Beach Cup auf der Beachvolleyballanlage "Am Lemsen" in Ahlhorn statt.

In diesem Jahr sind 14 Hobbymannschaften, hauptsächlich aus der Gemeinde Großenkneten, angetreten um den begehrten Wanderpokal zu gewinnen. Das Wetter spielte zum Glück mit und wie immer wurde mit selbstgebackenen Kuchen, Salaten und Gegrillten für das leibliche Wohl gesorgt. Für die zahlreichen Kinder der Teilnehmer und Zuschauer wurde in diesem Jahr eine Hüpfburg bereitgestellt.

Nach einer spannenden Gruppenphase standen die Halbfinalbegegnungen zwischen den "White Lions" und den "Unlucky Loosern", sowie den "Sandsäcken" und den "Sandkastenrockern", fest. In den knappen Spielen setzten sich die Finalteilnehmer des Vorjahres, die "White Lions" und die "Sandkastenrocker", durch. Das Finale entschieden knapp die Titelverteidiger von den "White Lions" für sich. Zum ersten Mal wurde auch die beste Frauenmannschaft nominiert. Diesen Titel konnte sich das Frauenteam der "White Lions" sicher. Der Meterpokal ging in diesem Jahr an den SC Waldschloss.

Der TSV Wachtel Beach Cup wird nun schon seit sechs Jahren vom Hobbyverein "TSV Wachtel" ehrenamlich organisiert. Weitere Informationen und Bilder gibt es auf www.tsv-wachtel.de

Endstand 6. TSV Wachtel Beach Cup:

1. White Lions 1
2. Sandkastenrocker
3. Sandsäcke
4. Unlucky Looser
5. U18
6. Auf Feld 1 spielt
7. TSV Wachtel
8. Audiaten
9. Waldschloss 2
10. Waldschloss 1
11. Jung & Dynamisch
12. Classics
13. White Lions 2
14. Die 3tche

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft