Carsten Helms

Artikel:56
Fotos:126
Fotoalben:2
Kommentare:14
Mitglied auf mein-rastede.de seit: 22.05.2009

Suche

Durchsuchen Sie die Beiträge von Carsten Helms
Artikel | Fotos | Kommentare

Neueste Kommentare

  • Pressemitteilung der FDP im Gemeinderat:Gemeinde Rastede will Regengebühr ...

    WIr hatten am Donnerstag (07.08.) eine intensive Diskussion - herzlichen Dank an alle Teilnehmer! Einen Punkt, der hier konkret...
  • Pressemitteilung der FDP im Gemeinderat:Gemeinde Rastede will Regengebühr ...

    Hallo Herr Dormann, gerne will ich versuchen, Ihre sehr guten Fragen zu beantworten. Zu 1) Ich bin hier als Nachbar, außerdem...
  • Grundschulen in der Gemeinde

    Es ist eine alte Forderung der FDP Rastede, die Bereiche schlicht aufzugeben. Für die Kindergärten ist uns das nach zähem Ringen...
  • Kormoran wird zum Problem für Artenvielfalt

    Keine Frage: die Bundesregierung ist noch nicht überzeugt, die Landesregierung in Niedersachsen dagegen schon: http://www.fd...
  • Das ist seit Jahren fester Bestandteil der Platzverschönerung, die mit großem Aufwand vom Platzaufbau durchgeführt wird. Dieses...
  • Rastede droht abgehängt zu werden

    Hallo Frau Lorenz, auf Ihren "fragenden Kommentar" möchte ich in zwei Richtungen antworten: 1. Torfabbau: es wäre ja nun leicht,...
  • Vandalismus im Ortszentrum

    Ich muss übrigens vorsorglich darauf hinweisen: alle Parteien sind aufgerufen, jede Zerstörung etc. immer dem Staatsschutz zu...
  • Paragraphen

    Hallo Bettina, wie war denn der Paragraphen-Abend und was haben die Hunde dazu gesagt? ;-) Mich würde auch interessieren, ob...
  • Der blaue Elefant

    Lieber Herr Cordsen, liebe Nachbarn! Das Wortspiel und Ihre "Gedankenspiele" über andere Mehrheiten gefallen mir zugegebenermaßen...
  • Rastede soll Luftkurort bleiben

    Damit die Leserschaft auf dem Laufenden bleibt und vielleicht noch einen Aspekt erkennt, der nicht unbedeutend erscheint: Über...
  • Rastede soll Luftkurort bleiben

    Ja, ich bin davon überzeugt das Rastede die Kriterien immer noch erfüllt. Aber im Übrigen geht es genau da drum, dieses festzustellen....
  • Kögel-Willms-Platz und andere saubere Orte

    und darüber war ich schon sehr erfreut. Der Antrag zur Auftstellung der Behältnisse stammt ja (bekanntermaßen?) von der FDP...
  • Autogramm-Shirt des Bundesgesundheitsministers

    ...wird ein Verein, der einerseits ganz wertvolle Arbeit in Rastede leistet und zudem noch zum Ressort des Ministers passt: wir...
  • Ellernfest wird sprachlos

    Ich kann allen Vorrednern und insbesondere dem Autor voll zustimmen: "aus Rücksicht auf Herrn Dinkla" auf die Ellernrede zu verzichten...

Alle Kommentare

Vereine

Bisher ist Carsten Helms in keinem Verein Mitglied.

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Neueste Kommentare

  • Nachdem das Museumsteam bei den Renovierungsarbeiten mehr über die Originallackierung herausgefunden hat, wurden nun auch die fehlenden „Abwehrsporen“...
    Iko Chmielewski

    17.04.2024 - 21:42 Uhr
    Rätsel raten.
  • Es gibt noch Restkarten ab 19.30 Uhr an der Abendkasse.
    Iko Chmielewski

    13.02.2024 - 21:06 Uhr
    Werner Momsen im Vereenshuus...
  • (Der Termin am 29.12.2023 ist leider schon ausverkauft)
    Iko Chmielewski

    20.12.2023 - 11:08 Uhr
    Neuenburger Schlosskonzerte...
  • (Der Termin am 29.12.2023 ist leider schon ausverkauft)
    Iko Chmielewski

    20.12.2023 - 11:08 Uhr
    Neuenburger Schlosskonzerte...
  • Sehr schön. Es freut mich, dass es noch Menschen gibt, die sich für die (eigene) Heimatgeschichte interessieren, diese auch publizieren. Das Wissen geht...
    Andreas Busch

    15.12.2023 - 10:25 Uhr
    Die Bahnstrecke zwischen Westerstede...
  • Als ich 2013 diesen Artikel gepostet habe, konnte man nur drei Bilder hochladen. Mittlerweile gibt es diese Einschränkung nicht mehr. So habe ich jetzt...
    Jens Rickels

    10.11.2023 - 11:54 Uhr
    Die Bahnstrecke zwischen Westerstede...
  • Literatur: Über die Finanzamtshäuser und den Finanzpadd: J. und T. Range, 100 Jahre Röttgen, S. 2 und 8. Über die 50-Pfennig-Münzen der aus den...
    Jens Rickels

    02.11.2023 - 11:31 Uhr
    Eine Rose, ein Zieglergruß...
  • Eine tolle Stimmung! Doch wir müssen Abschied nehmen. Für die letzten 2 Vorstellungen am 25. und 26. August gibt es noch gute Karten an der Abendkasse....
    Iko Chmielewski

    25.08.2023 - 15:07 Uhr
    die letzte Woche - die letzten...
  • Eine tolle Stimmung! Doch wir müssen Abschied nehmen. Für die letzten 2 Vorstellungen am 25. und 26. August gibt es noch gute Karten an der Abendkasse....
    Iko Chmielewski

    25.08.2023 - 14:56 Uhr
    Freilichttheatersaison neigt...
  • https://www.youtube.com/watch?v=zNkxETT3OFU&feature=youtu.be
    Iko Chmielewski

    21.08.2023 - 20:50 Uhr
    die letzte Woche - die letzten...
  • https://www.youtube.com/watch?v=zNkxETT3OFU&feature=youtu.be
    Iko Chmielewski

    21.08.2023 - 20:50 Uhr
    Freilichttheatersaison neigt...