Suche

Durchsuchen Sie die Beiträge von Falko Witte
Artikel | Fotos | Kommentare

Neueste Kommentare

  • Neues Jahr beginnt mit VfL-Heimspiel

    Die Handballfrauen brauchen Unterstützung und das wollen wir leisten!
  • Serienmeister kommt nach Oldenburg

    Hier braucht der VfL unsere lautstarke Unterstützung! Hoffentlich bekommen wir beim Losglück diesmal auch unsere Eintrittsk...
  • Bleibt der VfL ungeschlagen?

    Hallo Herr Schwarz, wie komme ich jetzt an meine Eintrittskarten?
  • Bleibt der VfL ungeschlagen?

    Vielen Dank, meine Frau und ich werden die Handball-Frauen laustark unterstützen!
  • Bleibt der VfL ungeschlagen?

    Die Zeichen stehen auf Sieg und wir wollen dabei sein!
  • Schlachthof Kreienkamp, Info-Abend im Alten Posthaus

    Sehr geehrter Herr Oefler, man muß schon lesen können. Wenn Leute anonym Belästigt und auf übelste Art Beschimpft und Bedroht...
  • Schlachthof Kreienkamp, Info-Abend im Alten Posthaus

    Sehr geeherte Frau Folkerts, ich bin vielleicht nicht so Bibelfest wie Sie, aber die Bibel wie auch der Koran drehen die Dinge...
  • Schlachthof Kreienkamp, Info-Abend im Alten Posthaus

    Sehr geehrter Herr Hilsemer, jeder darf zum Glück seine Meinung äußern, so fängt mein Artikel an. Ich habe niemanden an den...
  • Ins neue Jahr mit den VfL-Handballerinnen

    Nach der überaschenden Niederlage gegen Blomberg, dem Unentschieden beim Buxtehuder SV und einen Sieg beim HSG Bad Wildungen...
  • Noch mehr Karten: Auf nach Jeddeloh II!

    Aufgepasst, das Spiel gegen den Thüringer HC ist am 7.11.2012 um 19:30!
  • Noch mehr Karten: Auf nach Jeddeloh II!

    Nachdem es beim Leipziger HC keinen Sieg gab, werden die VfL Frauen von uns zum Sieg gegen den Thüringer HC unterstützt. Vielen...
  • Von einem Spiel zum anderen

    Bei diesem Hochkaräter wären wir gerne dabei. Die VFL-Frauen machen richtig Dampf, da muss man dabei sein. Unterstützung wird...
  • Wer das wissen will, kann doch bei der Landesbehörde anrufen! Ich meine die Verwaltung hat wichtigere Aufgaben zu bewältigen....
  • Eintrittskarten sind in der Post

    Karten für den 23. Sep. sind angekommen! Wir freuen uns auf ein interessantes Spiel der VFL Handballfrauen.
  • MfG: NWZ, VfB und VfL: Karten zu verlosen

    Trotz unserer Fußballleidenschaft für Werder Bremen, sind meine Frau und ich in 2011 VFL Handball Fan`s geworden. Spielleidenschaft...
  • Die Wahl Teil 2...................... Deichersprobungsstelle Nord West in A...

    Ich finde die Artikel einfach kindisch! Märchen erzählen kann eben nicht jeder und an vernünftigen Argumenten mangelt es auch....
  • Bahnhof Großenkneten Verkauf nur vorgeschoben?

    Bei der öffentlichen Bietervorstellung müssen sie nicht anwesend gewesen sein, sonst müßten sie wissen was die jeweiligen...
  • Vermischtes

    Christian, herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Bild. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort und ein gutes Auge! Gruß aus dem...
  • Hallo Christian, so kommt man auch mal in MG, Danke!
  • An Großenkneten vorbei gerast

    Wenn man bedenkt, dass hier grob fahrlässig andere Verkehrsteilnehmer gefährdet werden, es durch Raserei zu tödlichen Unfällen...
  • Geschwindigkeit in verkehrsberuhigten Bereichen

    Es ist alles richtig beschrieben! Nur akzeptiert die Gemeindeverwaltung selbst das Parken im verkehrsberuhigten Bereich "Markt"...
  • zu 1. Tatsächlich wird die Vulkantätigkeit kurzfristig aufhören und das Klima wird wieder freundlicher! zu 2. Die Erdachse...
  • Vermischtes

    Hallo Christian, ich mache z.Zt. mit Ingrid Urlaub im Schwarzwald. Natürlich mit Laptop, so reist die Verbindung zur Heimat nicht...
  • Willkommen auf mein-grossenkneten.de

    Hallo Herr Schwarz, hervorragend das die Gemeinde Großenkneten jetzt auch mit einem Nachbarschaftsportal vertreten ist. Ich bin...
  • Landwirte und Jäger auf Rettungsmission

    Hallo Max, habe diesen Kommentar auf deinen Wunsch gelöscht! Gruß Falko

Alle Kommentare

Vereine

Bisher ist Falko Witte in keinem Verein Mitglied.

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Neueste Kommentare

  • Nachdem das Museumsteam bei den Renovierungsarbeiten mehr über die Originallackierung herausgefunden hat, wurden nun auch die fehlenden „Abwehrsporen“...
    Iko Chmielewski

    17.04.2024 - 21:42 Uhr
    Rätsel raten.
  • Es gibt noch Restkarten ab 19.30 Uhr an der Abendkasse.
    Iko Chmielewski

    13.02.2024 - 21:06 Uhr
    Werner Momsen im Vereenshuus...
  • (Der Termin am 29.12.2023 ist leider schon ausverkauft)
    Iko Chmielewski

    20.12.2023 - 11:08 Uhr
    Neuenburger Schlosskonzerte...
  • (Der Termin am 29.12.2023 ist leider schon ausverkauft)
    Iko Chmielewski

    20.12.2023 - 11:08 Uhr
    Neuenburger Schlosskonzerte...
  • Sehr schön. Es freut mich, dass es noch Menschen gibt, die sich für die (eigene) Heimatgeschichte interessieren, diese auch publizieren. Das Wissen geht...
    Andreas Busch

    15.12.2023 - 10:25 Uhr
    Die Bahnstrecke zwischen Westerstede...
  • Als ich 2013 diesen Artikel gepostet habe, konnte man nur drei Bilder hochladen. Mittlerweile gibt es diese Einschränkung nicht mehr. So habe ich jetzt...
    Jens Rickels

    10.11.2023 - 11:54 Uhr
    Die Bahnstrecke zwischen Westerstede...
  • Literatur: Über die Finanzamtshäuser und den Finanzpadd: J. und T. Range, 100 Jahre Röttgen, S. 2 und 8. Über die 50-Pfennig-Münzen der aus den...
    Jens Rickels

    02.11.2023 - 11:31 Uhr
    Eine Rose, ein Zieglergruß...
  • Eine tolle Stimmung! Doch wir müssen Abschied nehmen. Für die letzten 2 Vorstellungen am 25. und 26. August gibt es noch gute Karten an der Abendkasse....
    Iko Chmielewski

    25.08.2023 - 15:07 Uhr
    die letzte Woche - die letzten...
  • Eine tolle Stimmung! Doch wir müssen Abschied nehmen. Für die letzten 2 Vorstellungen am 25. und 26. August gibt es noch gute Karten an der Abendkasse....
    Iko Chmielewski

    25.08.2023 - 14:56 Uhr
    Freilichttheatersaison neigt...
  • https://www.youtube.com/watch?v=zNkxETT3OFU&feature=youtu.be
    Iko Chmielewski

    21.08.2023 - 20:50 Uhr
    die letzte Woche - die letzten...
  • https://www.youtube.com/watch?v=zNkxETT3OFU&feature=youtu.be
    Iko Chmielewski

    21.08.2023 - 20:50 Uhr
    Freilichttheatersaison neigt...