Mittwoch, 25. Mai 2016, 10:32 Uhr
Fußball / Sommer / Ferien

Sparda-Sommer-Camp 2016

1176
0
 

Zum 11. und 12. Mal finden die Sparda-Sommer-Camps des VfL Oldenburg statt. Teilnehmen können Mädchen und Jungen im Alter von 5-13 Jahren

mein-oldenburg.de / mein-wiefelstede.de / mein-rastede.de Auch in diesem Jahr veranstaltet die Fußballabteilung des VfL Oldenburg in den Sommerferien, in Zusammenarbeit mit der Sparda Bank Oldenburg, wieder die beliebten Fußballcamps für Mädchen und Jungen im Alter von 6-13 Jahre.

Es werden die Feriencamps 11 und 12 sein und der VfL Oldenburg hofft, dass sich auch im 6. Jahr wieder viele Kinder für das Original der Feriencamps in und um Oldenburg begeistern werden.

In den drei Tagen sollen nicht nur die technischen und koordinativen Fähigkeiten trainiert werden, sondern auch der Spaß im Vordergrund stehen!

Die Kinder werden optimale Bedingungen vorfinden, da das Training auf den Kunstrasen im Stadion an der Alexanderstraße stattfinden wird.

Dieses gilt auch für die Trainingsarbeit, die durch lizenzierte Trainer der VfL Oldenburg Fußballabteilung geleitet und durchgeführt wird.

Für das leibliche Wohl an allen drei Tagen wird, wie in den letzten Jahren zuvor auch, durch die Spezialitätenfleischerei Meerpohl gesorgt sein. Auch Getränke (Getränke Essmann) und Obst (aktivirma) steht allen drei Tagen in ausreichender Menge zur Verfügung.

Neben den täglichen Trainingseinheiten sorgen immer wieder Spiele für die richtige Abwechslung. U.a. wird der Dribbelkönig gesucht, ermittelt welcher Spieler/in den härtesten Schuss hat und noch vielen weitere tollen Aktionen. Schon zu Beginn erhalten die Kinder als Geschenk das begehrte Sparda-Bank-Trikot und die besten Teilnehmer/innen erhalten weitere Geschenke.  

Abgerundet werden die beiden Camps durch die Verlosung zweier Trikots, handsigniert von Claudio Pizarro.

Der Preis für die Teilnahme am Sparda-Sommer-Camp beträgt wie in den Jahren  €94,-. Weitere Informationen  gibt auch der neue Ansprechpartner für die beiden Camps, André Zumbrock. Nutzen Sie für weitere Informationen die Mail Adresse (spardacamp (at) vfl-oldenburg-fussball.de) oder die Mobilnummer 0175/ 614 5979.

Sie können Ihre Kinder sowohl telefonisch als auch per Mail anmelden.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin