Sonntag, 20. Februar 2011, 18:34 Uhr
Kohl scheckt immer gut

Vorstand vom Bürgerverein Etzhorn auf Kohlfahrt

1905
0
 
Artikel von

Eisiger Wind blies den Teilnehmern entgegen.

Oldenburg Der Vorstand des Bürgervereins Etzhorn unternahm mit seinen Angehörigen eine zünftige Kohlfahrt. Man traf sich auf dem Boule-Platz und mit dem Bollerwagen voran ging es zunächst durch das schöne Etzhorn. Keiner wusste anfangs nicht , wo es hin gehen würde. Doch als man die Kornbrennerei Hullmann passiert hatte und über die Autobahn kam, war schnell klar, dass der erst vor einiger Zeit wieder eröffnete Wahnbeker Hof das Ziel ist. Das Kohlessen schmeckte allen Teilnehmern sehr gut. Es wurde noch viel geklönt und so ganz nebenbei ein Kohlkönig ermittelt. König Christian wird in den kommenden 365 Tagen in Etzhorn regieren.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin