Donnerstag, 28. April 2016, 23:15 Uhr
Konzert Benefiz Hospiz

Benefizkonzerte für Hospiz St.Peter gehen weiter

665
0
 
Artikel von

Oldenburg Eine frische Brise aus Wilhelmshaven brachte der „coro piccolo“ mit. Vielsprachig und teilweise achtstimmig brillierte dieser a-capella-Chor am 13. April in der Auferstehungskirche. Wer hat schon mal Rammstein in einer Kirche gehört? Nun, der Titel „Engel“ macht´s möglich, und die gut 30 Sängerinnen und Sänger unter der Leitung von Barbara Siegel hatten mit ihrem Eingangslied „Let me entertain you“ nicht zu viel versprochen. Die Gäste waren begeistert und spendeten großzügig für das Hospiz St.Peter fast tausend Euro.

Die Serie der Benefizkonzerte geht weiter am Pfingstsonntag, 15.Mai, um 14:00 Uhr mit einem Konzert von Tim Kirk im Foyer des Theater Laboratorium. Mit Stimme, Gitarre und einigen Mundharmonikas bringt er ein hörenswertes Programm mit, das sich jeder Schublade entzieht. Nonsens, Humor und Gefühl bekommen ihren Raum. DIE Chance für alle, die Pfingsten mal anders als andere verbringen wollen. Eintritt frei, um Spenden wird gebeten.

Fotos: Irmgard Welzel

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin