Montag, 04. Juli 2016, 14:36 Uhr
Konzert mit Sound & Joy

Sound & Joy feierte mit großem Erfolg sein 10jähriges Jubiläum!

6137
0
 
Artikel von

Mit einem Jubiläumskonzert in der Forumskirche St. Peter feierte Sound & Joy sein 10jähriges Jubiläum.

Oldenburg / Bad Zwischenahn / Edewecht Am 05. Juni war es soweit Sound & Joy feierte sein 10jähriges Jubiläum mit einem großen Konzert in der Forumskirche St. Peter.

Sound & Joy präsentierte seinem Publikum ein bunt gemischtes Programm aus Gospel, Pop, Rock und Klassik. Die vollbesetzte Forumskirche St. Peter war begeistert von der Stimmengewalt und der Ausstrahlung des Chores.

Anschließend gab Sound & Joy noch einen kleinen Empfang im Forum, dort wurden dann die 10jährigen Mitglieder geehrt und ein schöner Tag mit vielen Erinnerungen und Spass beendet.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft