Samstag, 09. Juli 2016, 19:34 Uhr
Reisen

Immer Sommer

Oldenburg / Oldenburg-Land Man möchte alle Bilder festhalten, von der wunderschönen Blumenwelt, dem seltenen Vogel; oder auch das Flair der Umgebung mit den Bildern auffangen.Für später aufbewahren? Für eine Zeit, die uns alle irgendwann erreicht.

Die  zu Spanien gehörenden Kanarischen Inseln können über das ganze Jahr mit fast gleichbleibenden sommerlichen Temperaturen überzeugen . Klar, es gibt auch hier einen Winter, etwas kühler vielleicht als zur Zeit im Hochsommer, aber immerhin sind es auch noch im Dezember mindestens 24 Grad, wie auch in den anderen Monaten des Kanaren-Winters.Oft wird es sogar noch wesentlich wärmer.   Ausnahmen bestätigen die Regel und ab und zu regnet es, was aber unbedingt sein muß, um das Grün der Insel wieder strahlen zu lassen. Hier auf Gran  Canaria, abseits vom Touristenzentrum, im südlichen Teil der Insel favorisiert die Region um Patalavaka mit dem gesundesten Klima.  Glaubt man nämlich den Recherchen einiger Reiseexperten, dann ist es sogar das absolut gesundeste Klima von der ganzen Welt; was in der Ansiedlung hochrangiger Sternehotels eine Bestätigung findet und die Aussage rechtfertigt.
68
0

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Fotografin

Ähnliche Bilderstrecken

Es wurden keine passenden Bilderstrecken gefunden.
mein-oldenburg.de | Alle Nachbarschaftsportale
Es wurden keine passenden Bilderstrecken gefunden.
mein-oldenburg.de | Alle Nachbarschaftsportale