Donnerstag, 06. November 2014, 12:59 Uhr
Salsa / Ladies / Oldenburg

Salsa für Ladies beim BTB

1198
1
 
Artikel von

Spaß und Austoben mit karibischen Rhythmen

Oldenburg / Wiefelstede / Bad Zwischenahn Neugierig auf Salsa für Ladies? In unserer speziellen Gruppe nur für Frauen (Du brauchst keinen Tanzpartner) lernst Du, wie Du beim Tanzen Deine Beweglichkeit noch besser zur Geltung bringen kannst und Dich auf jeder Tanzfläche wohl fühlst. Im Salsa Ladies Style lernst Du, wie Du Deinen Grundschritt mit eleganten Bewegungen der Hüfte, des Oberkörpers, der Schultern und der Arme beleben kannst. Wir fangen langsam an mit leichten Bewegungen, dem Grundrhythmus und Grundschritten und Kombinationen und steigern uns langsam im Tempo und im Niveau.

Die Gruppe ist geeignet für Frauen die schon tänzerische Vorkenntnisse im Salsa oder auch anderen Tänzen haben. Du wirst die Verbesserung Deiner Bewegung erleben und selbst mehr und mehr neue Ideen entwickeln und damit noch mehr Spaß beim Tanzen haben! Komm und erlebe das karibische Feeling!

Der Bürgerfelder Turnerbund bietet die Gruppe Salsa für Ladies Donnerstags, 17.00 Uhr, in der Halle 2 der Sportanlage an der Alexanderstr. 207 an. Gern kannst Du eine Probestunde machen.

Infos bei Kursleiterin Birgit Kalusche Tel. 0441 6001364, oder in der BTB Geschäftsstelle Tel. 0441 80 99 320.

Leserkommentare (1)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft