Donnerstag, 31. März 2016, 00:39 Uhr
Yoga / Tibetisches Yoga

Tibetisches Yoga - 5 Übungen für mehr Energie und Kraft

593
0
 

neue Kurse bei der KEB ab April

Oldenburg
Morgens nach dem Aufstehen schon gleich das Gefühl zu haben, "völlig gerädert", den Aufgaben des Tages nicht gewachsen zu sein. Das habe ich früher hin und wieder gehabt, nicht immer, aber von Zeit zu Zeit, diese gefühlten Schwankungen der Energie und der Kraft, die mir zur Verfügung stehen. Mal Top, mal Flop. Diese Schwankungen haben mir zu schaffen gemacht.

Als ich vor einigen Jahren anfing, die 5 Übungen des Tibetischen Yoga regelmäßig zu üben, nur einmal in der Woche, hat sich viel verändert. Mein Energiepegel stieg an, spürbar, und vor allem, er blieb konstant. Die Schwankungen hörten auf. Heute möchte ich nicht mehr darauf verzichten.

Bei Jedem wirken diese 5 Übungen natürlich etwas anders, Übungen, die auf die Energiezentren, die Chakren, im Körper wirken, die in Verbindung mit den Drüsen, unserem Hormonsystem stehen und eine harmonisierende und balancierende Wirkung haben.

Für Alle, die ihre eigenen Erfahrungen mit den 5 Übungen machen möchten, bietet die Katholische Erwachsenenbildung ab Mittwoch, 06. April 2016 zwei neue Kurse, um 16.30 Uhr und um 17.45 Uhr, im Raum der Stille in der Liebfrauenschule, Auguststr. 31, an.

Infos und Anmeldung bei Kursleiterin Birgit Kalusche Tel. 0441 6001364 oder in der KEB Geschäftsstelle Tel. 0441 350 715 71 oder www.keb-ol.de.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft