Montag, 26. Januar 2015, 20:22 Uhr
Bowlerinnen überzeugen

Bezirksmeister aus Oldenburg

2664
0
 
Artikel von

Oldenburg BCO Am Wochenende wurde in Delmenhorst die Bezirksdoppelmeisterschaft der Damen-, Herren- und Mixedteams durchgeführt. Ab Samstagmorgen hatten alle mit schwierigen Bahnverhältnissen zu kämpfen.
Das Mixeddoppel wurde nur in einer Hauptrunde gespielt. Hier setzten sich Natalie Jamorschke aus Hannover und Jamie Mc Dermott vom BSV 2000 Oldenburg überlegen mit 211 Pins im Durchschnitt durch.vom Verein Oldenburger Bowlingspieler erreichten Edith Gerdes und Detlef Janßen Platz sieben vor Sabine Zedler-Warns und Klaus Küthe. Außerden nahmen Malena Zedler und Frederik Kapels, Janika Zedler und Rainer Hoes sowie Birgit Weerts und Frank Warns teil. Das beste Einzelspiel gelang Jamie Mc Dermott mit 274 Pins.
Zwei Oldenburger Damendoppel nahmen teil. Malena Zedler und Roman Hoes kamen nach der Vorrunde auf Platz zwei vor Janika Zedler und Sabine Zedler Warns. Platz eins belegten G. Opferman und B. Völkl Brandt mit 205 Pins im Durchschnitt. Im spannenden Finale konnten sich J. Zedler und S. Zedler-Warns konnten sich mit hervorragenden Leistungen und 217 Pins im Durchschnitt als neuen Bezirksmeister durchsetzen. Platz drei ging an M. Zedler und R. Hoes. Die Oldenburger Damen konnten restlos überzeugen.
Auch drei Oldenburger Herrendoppel nahmen an der Bezirksmeisterschaft teil. Es konnte leider kein Doppel das Finale erreichen. Bezirksdoppelmeister wurden Christian und Tobias Heitmann aus Vechta mit 207 Pins im Durchschnitt vor Peter Knopp und Holger Rousselle. Peter Knopp spielt bei den Herren mit 268 Pins das beste Einzelspiel.
Bei der Siegerehrung vom Bezirkssportwart Herbert Rüther bedankte er sich für die Teilnahme der 60 Doppel. Der allgemeine Tenor war, das es allen sehr viel Spaß gemacht hat und nächstes Jahr wieder dabei sein wollen.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor