Montag, 10. Juni 2013, 20:38 Uhr
Vereinsmeisterschaft

Gute Beteiligung bei sonnigem Wetter!

1904
0
 
Artikel von

Verinsmeisterschaft Verein Oldenburger Bowlingspieler 2013

Oldenburg




Am letzten Wochenende wurde im Bowlingcenter Oldenburg die neuen Vereinsmeister Damen und Herren 2013 gesucht und gefunden. 7 Damen und 17 Herren mussten 17 Spiele spielen. Nach den 9 Spielen in der Vorrunde führte bei den Damen Romana Hoes mit 1840 Pins (204 Pins im Schnitt) und bei den Herren Frank Mehrens mit 1953 Pins (217 Pins im Schnitt) vor Detlef Kapels und Frederik Kapels. Am Samstag  wurden nochmals 8 Spiele gespielt.

Bei den Damen setzte sich Romana Hoes mit insgesamt 3352 Pins (197,18 Pins im Schnitt) durch und spielte auch das beste Einzelspiel der Damen mit 245 Pins. Die Plätze 2 und 3 belegten Edith Gerdes und Sabine Zedler-Warns.

Bei den Herren verlor der  3. Frederik Kapels seinen Vorsprung vor Florian Fuhrken, so dass sich Florian, der erst vor 3 Jahren in den Verein kam, den 3. Platz sichern konnte. Er spielte 3324 Pins (196 Pins im Schnitt). Der Führende und Titelverteidiger Frank Mehrens baute seine Vorsprung vor Detlef Kapels noch aus und gewann mit 3519 Pins (207 Pins im Schnitt) und wurde Vereinsmeister 2013. Vizemeister mit 3362 Pins wurde Detlef Kapels.

Bei der gleichzeitig durchgeführten Doppelmeisterschaft konnten sich der 1. Vorsitzende und der 3. Platzierte im Einzel Florian Fuhrken mit 7393 = 217 Pins  im Schnitt (incl. Handicap) den ersten Platz sichern.

Beim anschließen Grillen und bei guter Stimmung wurden die ersten 3 Spieler und Spielerinnen der Vereinsmeisterschaft und die ersten 3 Doppel prämiert.

Damen                                                                                                                     


Romana Hoes (Vereinsmeisterin)                
Edith Gerdes  
Sabine Zedler-Warns
Herren    

        1.  F. Mehrens (Vereinsmeister)  
2.  D. Kapels              
3. F. Fuhrken 

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor