Mittwoch, 03. April 2013, 18:52 Uhr
VOB beendet Punktspielsaison

Saisonabschluß

1689
0
 
Artikel von

Gute Mannschaftsergebnisse

Oldenburg Die Punktspielsaison ist beendet.
Die Bilanz unseres alten und neuen Sporwartes R. Hoes fiel gut aus.
Gespielt hat eine Damenmannschaft in der Bezirksliga. Mit einem Schnitt von 156.93 Pins belegte sie den fünften Platz. Beste Spielerin war E. Gerdes mit einem Schnitt von 170,7 Pins.

Die erste Herrenmannschaft belegt in der Beziksliga eine guten vierten Platz und 183.5 im Schnitt.. Bester Spieler war hier F. Mehrens mit einem Schnitt von 196 Pins.
Die zweite und dritte Mannschaft in der Kreisliga konnten mit dem 4. und 8. Platz überzeugen. Beste Spieler waren T. Heuer und R. Hoes.
Nikolas Kapels war in der Kreislasse unter Mannschaftsführer F. Fuhrken der beste Spieler mit 159 Pins im Schnitt. Hier kamen auch viele neue Vereinsmitglieder zum Einsatz. Die Mannschaft konnte den 5. Platz erspielen.
Die Senioren R. Faber, U.Janßen und F. Mehrens konnten bei der Landestriomeisterschaft im Trio ein guten 5. Platz erreichen. Hier konnte besonder R. Faber überzeugen.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor