Mittwoch, 03. Dezember 2014, 18:31 Uhr
Bowler aus Vechta spielt 300

Drei Bowlingmannschaften aktiv

827
0
 
Artikel von

VOB 4 weiter vorne

Oldenburg Die Kreisliga spielte am Sonntag in Aurich mit teilweise guten Mannschaftsleistungen aber leider auch mit Pech. Gegen HFC 3 gewann man mit guten 884 Pins. Zwei Spiele wurden auch knapp mit 17 Pins bzw. mit nur einem Pin verloren. Die Mannschaft rutschte von Platz zwei auf Platz drei. Sie ist aber punktgleich mit dem zweiten BV Vechta. Bester Spieler war Frederik Kapels mit 192 Pins im Durchschnitt und einer sehr konstanten Leistung. Tabellenführer ist Vegas Bowler aus Osnabrück. Im zweiten Spiel gelang Tobias Fangmann vom BV Vechta ein perfektes Spiel.
Die Kreisklassenmannschaft hatte die weiteste Reise nach Osnabrück. Mit sehr wechselnden Leistung konnten zwei von sechs Spielen gewonnen werden. Bester Spieler war Norbert Weerts mit 175 Pins im Durchschnitt. Die 3. Mannschaft belegt damit immer noch den 8. Platz. Tabellenführer sind die Fox Bowler aus Osnabrück.
Auf schwierige Bahnen spielt die 2. Mannschaft in Wildeshausen. Leider wurde nur ein Spiel gewonnen, so dass mit 8 Punkten Rückstand der rettende Platz 8 wieder weiter entfernt ist. In den verbleibenden 4 Starttagen wird es so schwer die Klasse zu halten. Bester Spieler war wiedermal Detlef Janßen mit 162 Pins im Durchschnitt. Tabellenführer ist Ems Bowling Lingen 2.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor