Montag, 26. Januar 2015, 19:45 Uhr
bowler on tour

Alle Mannschaften unterwegs

670
0
 
Artikel von

Spieler vom Verein Oldenburger Bowlingspieler mit unterschiedlichen Leistungen.

Oldenburg BCO Alle Mannschaften mussten an den letzten Wochenenden wieder in den Ligen um Punkte kämpfen. In der Kreisklasse wurde in Cloppenburg um Punkte gespielt. Es konnten drei von sechs Spiele gewonnen werden. Beste Spielerin war Edith Gerdes mit 170 Pins im Durchschnitt. Der achte Platz scheint für die Mannschaft abonniert zu sein. Tabellenführer sind die FOX Bowler Osnabrück 2.
Die Kreisliga hatte Heimrecht im BCO an der Emsstraße. Mit drei von sechs Siegen konnte man den dritten Platz festigen. Bester Spieler war Frederick Kapels mit 193 Pins im Durchschnitt und er spielte auch das beste Einzelspiel mit 223 Pins. Tabellenführer ist der BV Vechta.
Die Mannschaft in der Bezirksklasse musste am 18.01. nach Osnabrück. Auch diesmal reichte es nur für 2 gewonnene Spiele. Die Mannschaft rutschte jetzt auf den letzten Platz. An den zwei letzten Spieltagen ist immer noch der Klassenerhalt möglich. Es sind nur 4 Punkte bis zum rettenden achten Platz. Frederick Kapels (aus der Kreisliga) unterstützte die Mannschaft mit 179 Pins im Durchschnitt als bester Spieler. Tabellenführer ist Ems Bowling Lingen 2.
Auch die Bezirksliga spielte in Wilhelmshaven die ersten Punktspiele im Jahr 2015. Nach schwachem Start am Samstag mit nur zwei gewonnen Spielen konnte man sich am Sonntag steigern. Durch sehr gute Pinergebnisse mit 206 Pins im Mannschaftsdurchschnitt im 2. Spiel des Tages und guter mannschaftliche Stärke konnte man 4 von 5 Spiele gewinnen. Mit 77 Punkten ist man nur 6 Punkte von Platz 2 entfernt. Bester Spieler war Hartmut Hilgen mit 197 Pins im Durchschnitt. Frank Mehrens spielte mit 244 Pins das beste Einzelspiel. Das beste Mannschaftsergebnis spielte der BSV 2000 mit 224 Pins im Mannschaftsdurchschnitt. Tabellenführer ist mit 24 Punkten Vorsprung SV Raspo Osnabrück der nicht mehr vom ersten Platz verdrängt werden wird.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor